Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 02:14   #5   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Firefox und CO

Zitat:
Zitat von fzappa Beitrag anzeigen
Variante 1: Es geht einfach gar nichts mehr (ausser aus- und wieder einschalten). Habe bereits eine aktuelle JAVA-Version auf dem Rechner. Das mit dem Flash-Player müsste ich noch ausprobieren.
Es könnte auch ein Defekt in einem Speicherbaustein sein in dem sich gerade der Browsercache befindet oder aber auch ein Konfiguration mit deiner Firewall - sofern du eine hast. Bitte das "Fehlerbeschreibungen" bei der Fehlerbeschreibung beachten.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige