Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 18:49   #11   Druckbare Version zeigen
shipwater Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.038
AW: richtigstellen chemischer formelgleichungen

Zitat:
hmh verdammt ich wurde heute abgefragt und hab praktisch nix gewusst
jetzt wirds verdammt schwer vom 5er runter zu kommen so ein mist
Hallo,
ich hatte letztes Jahr(9ten) auch eine 5 in Chemie. Dieses Jahr allerdings habe ich mal angefanfen alles durchzulesen und auch zu lernen und prompt folgte die 1 in der Arbeit. Ich kann verstehen, dass du denkst dass du das nie verstehen wirst, aber im Laufe der Zeit prägt man sich das alles gut ein.

Was ihr gerade macht sind ja Chemische Reaktionen in Gleichungen dazustellen.
Vllt. helfen dir diese Websites dabei:
Für Anfänger würde ich eher diese empfehlen: http://www.guidobauersachs.de/glei/glei.htm
Nach dem Kapieren der Ersten Website: http://www.chemieplanet.de/reaktionen/reakglei.htm

Wenn nicht dann kannst du ja auch mal ein Blick in dein Buch werfen(hat mir sehr geholfen)

Gruß Shipwater

Geändert von shipwater (02.02.2009 um 18:55 Uhr)
shipwater ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige