Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 00:26   #5   Druckbare Version zeigen
Drop2416 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Eiweiß als Enzym

Eine Frage noch, ich lese mir seit 3 stunden alle möglichen Informationen über Enzyme durch aber wenn ich in meinem CHEMIE Referat Informationen von z.b dieser seite http://www.zentrum-der-gesundheit.de/enzyme.html lese denke ich mir hat das doch mer mit Biologie zu tun als mit Chemie aber andererseits komme ich auf solche Seiten http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bs11-12.htm wo ich mir denke es hat doch eher was mit Chemie zu tun?!
Was sollte ich dann am besten vortragen eher die Erklärung was Enzyme genau sind wie auf der ersten Seite oder eher was sie genau machen wie auf der zweiten Seite?
Drop2416 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige