Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 19:33   #1   Druckbare Version zeigen
H5n1.78  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Kaliumnitrat KN03 Österreich

Hallo,

http://www.eder-tee.at/catalog/product_info.php?products_id=1681&gclid=CJqr8vyktJgCFRdatAodBHKaTw

Ich bin im Internet auf diese Website gestoßen, und wundere mich ob diese Menge an Kaliumnitrat überhaupt möglich ist zu verkaufen, bzw. ob man es darf, da in Deutschland ziemlich strenge Regeln in Bezug auf Kaliumnitrat sind.
Und vorallem ist der Preis ziemlich niedrig, da in Deutschland 100g schon 8€ kosten! Und da schon ein ganzes Kilo 10€
Es ist sogar beschrieben, dass es Kaliumnitrat und nicht nitrit ist!

Sind die Gesetze dort anders? Oder wie? Ist das überhaupt echtes Kaliumnitrat?

Gruß

Geändert von H5n1.78 (29.01.2009 um 19:41 Uhr)
H5n1.78 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige