Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 16:36   #1   Druckbare Version zeigen
CmarionC31 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 52
Themen für eine Chemie-Facharbeit

Hallo

Ich hab eine Frage zu Themen für meine Facharbeit. Ich soll mir bis spätestens Ende Februar ein Thema überlegt haben und ich würde am liebsten irgendwas mit Farben, z. B. Farbstoffe in Früchten analysieren, machen.
Aber da unsere praktischen Laborversuche bisher nicht besonders lehrreich waren möchte ich nichts richtig kompliziertes anfangen.
Meine 2. Idee war was mit Tieren, z. B. Hundefutter analysieren oder so (obwohl dass mit dem Futter muss nicht unbedingt sein vielleicht was anderes mit Hunden).

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben oder hat selber schon eine Facharbeit zu einem ähnlichen Thema geschrieben und kann mir sagen wie aufwändig die Laborversuche waren.

Danke im Vorraus
CmarionC31 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige