Anzeige


Thema: Isapropanol
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 10:27   #1   Druckbare Version zeigen
Snowball88 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Isapropanol

Hallo zusammen,

bin seit Heuit in diesem Forum. Bin durch meine Arbeit auf ein Problem gestoßen und hoffe hier eine Lösung zu finden.

Es geht um das reinigen von Leiterplatten un die Beständigkeit von Frontfolien. Ich kenne Isopropanol als Reinigungsmittel. Jetzt wird nach einer Beständigkeit von Frontfolien gebenüber Isapropanol gefragt. Leider kenne ich Isapropanol nicht und habe dazu auch nicht wirklich eine Info gefunden. In einigen Foren wird auf Isapropanol zum reinigen von Handyplatinen verwiesen nach einem Wasserschaden.

Gibt es einen Unterschied zwischen Isopropanol und Isapropanol? Wenn ja welchen? Oder hat sich "nur" ein Schreibfehler verbreitet?
Snowball88 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige