Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 21:17   #6   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Frage zu dem Experiment "Waserbälle"

Zitat:
Zitat von gnarf892 Beitrag anzeigen
Allerdings meinte ein Freund von mir, wie schon mehrmals erwähnt, das es auch ohne diese "Clear Spheres" gehen würde.
Du hast einmal erwähnt, dass ein Freund von Dir meinte, er wüsste, wie das funktioniert. Was mir dabei nicht klar ist: Wenn er das weiß, warum suchst Du dann im Internet und fragst hier, wenn er es Dir auch erzählen könnte?

Ich kenne einiges an Show-Versuchen aus der Chemie, aber das mit diesen Kugeln habe ich bisher noch nicht gesehen. Insofern wäre es auf jeden Fall spannend, eine ähnliche Versuchsanleitung von Deinem Freund zu bekommen.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige