Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 22:19   #2   Druckbare Version zeigen
Petersilier  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: Quelle zum Gibbs Thomson Effekt

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
1.Zusammenhang, der in jeder anständigen Thermodynamik - Vorlesung behandelt wird . 2.Ich käme nie auf die Idee, so etwas durch Zitat zu belegen. Da hätte ich das Gefühl , mich lächerlich zu machen.
zu 1. Ich habe noch nie eine Thermodynamikvorlesung besucht. Ich bin noch auf der Schule.

zu 2. Hatte ich auhc nicht vor, ich brauche lediglich stichhaltige Literatur, aus der man den Gibbs-Thomson Effekt erklären kann.
Die Quelle die der Wiki-Autor angegeben hat ist ein sehr seriöses Magazin, wenn ich mich nciht täusche, und dieses ist leider im Internet nur ncoh in jüngern Jahrgängen verfügbar.
Petersilier ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige