Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 20:44   #1   Druckbare Version zeigen
Petersilier  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Quelle zum Gibbs Thomson Effekt

Hallöle^^,
auch ich bin einer der vielen Facharbeitschreiberlinge hier und ich habe folgendes Problem:

Ich weiß zwar inzwischen dank wiki( Wikipedia reference-linkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Gibbs-Thomson-Effekt ), was der Gibbs-Thomson Effekt ist(für mich sind die letzten beiden Sätze im Wikiartikel relevant ) habe aber keine Quelle die ich angeben kann...wiki wird von der Fachschaft: Chemie nicht geduldet...leider. Und im I-Net findet man eigentlich NIE eine vergleichbar schöne Erklärung .

Hmm..hoffe ich hab das Problem gut beschrieben^^Also: Kurz und pregnant:
Ich suche Quellen zum Gibbs Thomson Effekt, in denen das gleiche steht, wie in den letzten beiden Sätzen von Wiki .

Mit ganz dolle freundlichen Grüßen

Grünes Gartengewächs

Geändert von Petersilier (22.01.2009 um 20:46 Uhr) Grund: Viel zu viele Rechtschreibfehler...sind bestimmt immer noch genug ;)
Petersilier ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige