Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 16:54   #4   Druckbare Version zeigen
noobi  
Mitglied
Beiträge: 12
AW: Reaktionsprinzip TMB + H2O2 + Schwefelsäure

hi hab noch ein bild in der enzymdatenbank BRENDA gefunden - leider ohne produkt
http://www.brenda-enzymes.org/Mol/reaction-popup.php4?id=375765&type=S&displayType=marvin
naja.. ich habe schon mehrere seiten gefunden wo von einem farbumschlag durch eine "verschiebung der wellenlänge auf ~650nm durch die oxidation von tmb" gesprochen wird - wenn man so was angibt muss man dann nicht auch sagen von welcher ausgangswellenlänge die verschiebung stattfand? so was hab ich aber noch nich gefunden - hat "farblos" überhaupt eine wällenlänge? - weil die bilder von farbspektren kein farblos oder weiß enthalten (vergleich wikipedia artikel)

ta ta
noobi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige