Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 07:42   #1   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 351
Ausflocken der Ölsäure

Guten Morgen, Forum.

Ich hab heut auf meinem Schreibtisch die bestellte und auch lang ersehnte Ölsäure bekommen. Die brauch ich um die Ölzahlen einiger Kaoline zu bestimmen. Da ja Ölsäure bei ca. 16°C ausflockt (was auch mit der Alten passiert ist), hatte ich mir eine neue bestellt.

Ärgerlicher Weise ist Diese ebenso ausgeflockt.

Nun meine frage: Ist es möglich das Ausflocken der Ölsäure zu verhindern, oder wenigstens hinauszuzögern? bzw. kann man das, was ausgeflockt ist, irgendwie wieder lösen?
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige