Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 18:23   #45   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Reaktionsgleichungen - Schüler

Super, dass wir dir helfen konnten. Und dass du dich bei allen bedankst, freut auch sicher alle und ich mich mit dir. Ich hoffe, dass du auch weiterhin hier reinschaust, auch wenn gerade keine Aufgabe ansteht. Aber wenn eine ansteht, dann helfen wir natürlich gern wieder. Tut mir leid, dass ich unmittelbar nach der Lithiumfrage (warum 4) nicht gleich da war. Aber du hast ja gesehen, irgendwann kommt schon wieder wer.

Und bitte (als kleiner Rat, nicht als Kritik):
das (als Hinweis oder Bezug, dies, welches) = das mit einem s
Ist das das Haus, das du gekauft hast?
dass (als Einleitung eines Nebensatzes) = dass mit zwei s
Ich weiß, dass du das ganz leicht kapierst.
Und es sieht doch viel schöner aus, oder?
Das nächste Mal geht es aber wieder um Chemie, versprochen!

Semmelkater

@bm: wann können wir ihn/sie, glaubst du die Reaktion von Aluminiumcarbid mit Wasser probieren lassen?

Geändert von Semmelkater (19.01.2009 um 18:25 Uhr) Grund: Etwas vergessen
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige