Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 18:05   #3   Druckbare Version zeigen
JlN Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Verbesserung einer Arbeit:Reaktionsgleichung und ähnliches

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Versuche ein bisschen in Eigenregie, dann wird weitergeholfen.
Beispiel=>

Zitat:
Einige Metall reagieren mit Säuren.Nenne Sie die allgemeinen Formeln in Worten:

_____ +Säure = H2 + Salz + Wärmeenergie
Meine eigenen Antworten sind ja "Säure" = "H2 usw.
Mir fehlt ja nur der Anfang...

Bin leider keine Leuchte in Chemie und hatte gedacht, dass mir in einem Chemie Forum geholfen werden kann.
Das ein User von Beruf aus "Chemie-Ingenieur, Master of Science" ist ,zu mir meint, dass ich selbst suchen soll, finde ich unerhört.
Als hätte ich mir überhaupt keine Mühe gemacht, selbst etwas zu suchen.
Wenn man nun mal nichts findet, eröffnet man ein Thread in einem Forum und hofft auf Antworten.
3.200 Beiträge und dann solche Antworten da hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.
Dann kommt wiederum die Frage auf, warum so wenig Leute im Bereich Chemie arbeiten wollen (In meiner Klasse sind nur eine handvoll in dem Fach gut)
Personen suchen Antworten und bekommen Abfuhren,daraus bildet sich der Hass zu dem Fach !

Das musst mal gesagt werden -.-
JlN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige