Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 07:52   #1   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 351
Titration nach Arndt

Hi Leute.
Ich komm heut voller Eifer ins Labor, unterhalte mich mit einem Kollegen über einige diverse Versuchsdurchführungen und unter anderem auch über die Titration nach Arndt. Das mag sich jetzt zwar leicht verwirrend anhören, aber kann mir jemand eine Vorschrift darüber zukommen lassen? Meine alten Skripte habe ich leider nicht mehr und im Internet konnte ich nichts vernünftiges finden.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Hilfe!
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige