Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 07:35   #9   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Beiträge: 351
AW: Chemie Arbeit Berichtigung

Zitat:
Zitat von RoughleZ Beitrag anzeigen
1.Zu welcher Stoffgruppe gehört denn nun Natriumfluorid ?
Also wenn ich mich nicht komplett Irre, würde ich aus dem Stegreif vermuten, es hierbei mit einem Salz zu tun zu haben, welches einwertige Anionen und Kationen beinhaltet, die ionisch gebunden sind.

Ich hoffe, dass ich nicht all zu weit daneben liege
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige