Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 22:54   #4   Druckbare Version zeigen
yayabinks  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Fachreferat Chemie (eure Meinung gesucht!)

@Wattwurm83 vielen danke für die ausführliche antwort

Es sollte 15 oder 20 minuten lang sein (habs vergessen), halten können wir es wie wir wollen und ein Versuch ist sogar erwünscht

"Die beiden anderen Themen setzen meiner Meinung nach zu viel Grundwissen vorraus z.B.: elektrochemische Potentiale u.ä.", gerade die beiden hätten mich ein wenig intressiert weil alles elektronisches intressiert mich schon eher (jedoch auch fast keine kenntnisse eher keine aber da es mich intressiert wirds gleich doppelt so leicht zu lernen sein) - bei den anderen muss ich noch genau schauen worum es eigentlich genau geht, könntest du mir daher eins von den beiden mehr empfählen bzw. hängt es vielleicht davon hab was sonst noch für ein grundwissen vorhanden sein sollte dafür

dann kann ich gleich meine entscheidung treffen, "löslichkeit von salzen" fällt schonmal sicher weg

danke im vorraus
yayabinks ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige