Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 09:21   #7   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Beiträge: 351
AW: wieviel kostet eine tonne schwefel?

Zuerst wünsche ich allen Anwesenden ein gutes, erfolgreiches und vor allem auch gesundes neues Jahr 2009!

Desweiteren würde ich auch gerne erfahren, was es mit dem schwarzen Schwefel auf sich hat. Habe in Wikipedia nachgesehen, aber nichts Vernünftiges gefunden...
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige