Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 17:45   #21   Druckbare Version zeigen
VaterchenFrost Männlich
Mitglied
Beiträge: 66
AW: HF, HCl, HBr, HI / Welches ist die stärkste Säure und warum?

Sorry, wenn ich jetzt etwas doof frage, aber ist es denn nicht so, dass wissenschaftliche Forschung im wesentlichen daraus besteht sich das vorhandene anzuschauen/es zu vermessen und sich dann zu überlegen, warum es so ist, wie es eben ist.

Ist es denn in irgendeiner weise falsch grundlegende Dinge, die sich oft wiederholen kurz und Prägnant zusammenzufassen?
Wenn ja, müsste das PSE sofort verworfen werden, denn schließlich hat Mendelejew nichts weiter gemacht als die Elemente nach ihren relativen Atommassen zu sortieren, und die mit ähnlichem Verhalten untereinander zu schreiben, oder?

@ehemaliges Mitglied
Ist denn in meinem Erklärungsvorschlag ein grundlegender Denkfehler? Hab ich irgendwas total mülliges geschrieben?

Wenn ja, möchte ich darum bitten, dass du mich darauf hinweist.

mfg

VaterchenFrost

Geändert von VaterchenFrost (11.01.2009 um 17:45 Uhr) Grund: blöder Tippfehler
VaterchenFrost ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige