Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 16:49   #11   Druckbare Version zeigen
Codex  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
AW: Ammoniumhydrat welche Gefahren ?

Moin,
vielen Dank, mehr wollte ich doch gar nicht wissen vorerst
Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich gerne eine Erläuterung:
Sollst Du haben:

Ich halte die Menschliche Dummheit für viel größer, "weil man ungebremst Leistung verbrennt", obwohl man damit viel mehr erreichen könnte wenn man die richtig nutzen würde.

Man brauch sich nur mal um die Themen Nahrung und Waffen belesen, würden wir genau die selbe Menge Mittel in die Nahrung der Welt stecken wie wir für Waffen ausgeben müsste kein Lebewesen mehr verhungern, und das nur weil ein kleiner Teil der Menschheit sich für etwas besseres hält.

Wenn wir so weiter machen, dann braucht es kein Sprengstoff mehr, die Welt wird sich dann von uns Parasiten ganz eindrucksvoll selber befreien.

Das meine ich damit.

Vielen Dank
Codex ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige