Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 16:30   #15   Druckbare Version zeigen
Oxymoron Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: Chemische Entwicklung und Kriegsführung

Zitat:
Zitat von TanHil Beitrag anzeigen
Wieviele Seiten soll dein Essay eigentlich umfassen? Mit den Informationen, de du hier schon hast, kommen schon einige Seiten zusammen Du willst aber gewiss keine simple AUfzählung erstellen, oder?
ich soll maximal 10 seiten schreiben, also 8 sollten es schon sein :-)

nein nein, sollte keine simple aufstellung sein, das wäre wohl nicht förderlich für die benotung... :-) das schwierige ist halt vor allem die wissenschaftlichkeit. Quellen sollte ich schon haben, und deshalb muss ich wohl einige der hier genannten ideen wieder raus schmeissen. zudem sollte ich halt ein gutes konzept haben, wie zum beispiel historische entwicklung oder ganz anders aufgezogen zb. in gruppen unterteilt (direkte kriegsforschung, nebenprodukte, etc...)
ich denke, wenn ich ein paar ideen habe, kann ich mich mal an die quellen und vor allem das konzept machen.
Oxymoron ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige