Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 12:10   #16   Druckbare Version zeigen
SpeedyGonzales  
Mitglied
Beiträge: 10
AW: HF, HCl, HBr, HI / Welches ist die stärkste Säure und warum?

Unser Pfrof hat uns mal erzählt dass HI zwar die stärkste Säure ist, allerdings gibt es davon keine 100% HI(aq), dass ist ja das was man meistens im Labor stehen hat. HCLl gibt es als HCl(aq) in viel höheren Konzentrationen. Wenn danach gefragt ist verhält sich das ganz ja schon wieder etwas anders. Oder vertue ich mich da gerade total?
__________________
Marge: Homer nein. Rache hat noch nie ein Problem gelöst.
Homer: Und was macht Amerika dann im Irak

CNN is one of the participants in the war. I have a fantasy where Ted Turner is elected president but refuses because he doesn't want to give up power.
Arthur C. Clarke (1917 - )
SpeedyGonzales ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige