Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 23:22   #1   Druckbare Version zeigen
Oxymoron Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
Chemische Entwicklung und Kriegsführung

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe schon ein Weilchen im Internet gesucht, aber noch keine gescheiten Informationen gefunden. Ich hoffe ich finde hier Hilfe!

Ich bin momentan an einem Essay mit dem Titel "Warfare and Scientific Development" welches ich für eine Vorlesung in meinem Masterstudium schreiben muss.

Da ich Chemie studiere, sollte das Ganze schon einen Schwerpunkt darauf haben und auch Wissenschaftlichkeit (zb. Quellen) ist ein Bewertungskriterium.

Nun meine Frage an euch:

Weiss irgendjemand eine Entwicklung, die ganz klar durch Kriegsführung vorangetrieben worden ist? Soll keine Abhandlung sein, lediglich ein paar Ideen und Denkanstösse.

Je weniger offensichtlich, desto besser :-)

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe!

Gruss Dave
Oxymoron ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige