Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 20:09   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: HCL und Salzsäure ?

Zitat:
Zitat von Kuhglocke Beitrag anzeigen
Bitte helft mir! Hab ein Problemchen mit einer HA:
Hallo Kuhglocke,

wie wäre es denn, wenn Du zunächst mal selber versuchst, Deine Hausaufgaben zu lösen. Dazu brauchst Du gar kein wikipedia, sondern schau einfach mal in Dein Schulbuch, in dem Du auch diese Frage leicht beantworten kannst. Das ist weitaus zeitsparender und sinnvoller, als hier eine Antwort zu bekommen, die Du wahrscheinlich nicht verstehst.

Dann kannst Du immer noch auf wiki nachschauen, doch ist das wahrscheinlich weitaus komplizierter als Du es brauchst.

Ich verstehe nicht, warum man als Schüler erst mal schnell im Forum postet, anstelle sich erst mal selbst versucht schlau zu machen. Das heißt ich kann es mir schon denken, aber was bei diesen Überlegungen heraus kommt, fördert nicht meine Bereitschaft auf einfachste Fragen zu antworten, die man mit einem Blick in ein Buch selber lösen kann.

Solltest Du dann immer noch Verständnisschwierigkeiten haben, hilft Dir hier jeder gerne weiter.

Gruß

arrhenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige