Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 12:07   #27   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Lagerfeuer "einfärben"

Vorbemerkung: Na also, jetzt bin ich erst wieder hier. Und was habe ich gestern hoch und heilig versprochen? So viel ist mein Wort wert

@hw101: Ich weiß, was Sterz ist. Ich weiß, was ein Bauer ist. Aber what the hell ist ein Sterzbauer?

Marchfeld berühmt für seinen (auch großindustriell genützten) Gemüsebau. Auch die Fortsetzung des Marchfeldes rechts der Donau, das Wiener Becken (zumindest dessen nördlichstes Drittel, die "Feuchte Ebene") kann mit reichlich Feldern aufwarten - von Zuckerrüben bis Brotgetreide.

Für mich den größten Nimbus als Gemüsegarten hat aber das Eferdinger Becken, Oberösterreich. Klein, aber fein.

Kommst du jetzt auch rüber auf den anderen Thread, den "Ableger".

Liebe Grüße, Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige