Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 10:01   #3   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Wenn man ein Album anlegen will ...

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
ich habe deine miezekatze eben freigeschaltet. kannst mir ja mitteilen, ob du deswegen eine nachricht bekommen hast
Nein, ich habe keine Nachricht bekommen.

Aber ich weiß noch immer nicht, ob du eine automatische Nachricht bekommst, wenn ich meine Miezekatze hochlade, oder ob ich das irgendwo bekannt machen muss, damit die Moderatoren überhaupt sehen, dass es etwas freizuschalten gibt. Man will schließlich niemanden unnötig nerven.

Und danke fürs Freischalten! Ich habe noch gar nicht geguckt, wie das jetzt aussieht.

Gruß Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige