Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 20:48   #19   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Blei statt Kupfer

Zitat:
Zitat von rainbowcolorant Beitrag anzeigen
die Schwermetallbelastung unseres Blei-Fränkisch
Frage: wie sehen nach der Verbannung des Bleitetraethyls eigentlich die Böden links und rechts der Hauptverkehrswege jetzt aus. Hat sich am Pb-Gehalt des Bodens über die Jahre etwas (in die gewünschte Richtung) geändert? Als was liegt das Blei aus Verbrennungsmotoren eigentlich letztlich im Boden vor? Weiß, das ist schon weit weg vom Thema. Aber eigentlich ging es von Anfang an um Metallionen in der Luft - und Wein ist ja bei Lagerfeuern nicht selten LG rbc

Falls außer mir noch jemand nicht weiß, was Böckser ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ckser
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.

Geändert von rainbowcolorant (05.01.2009 um 20:56 Uhr) Grund: Upps! Zitat war falsch eingegrenzt!
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige