Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 20:38   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
Wenn man ein Album anlegen will ...

Hallo!

Ich möchte eigentlich nur wissen, was das gängige Prozedere ist, wenn man ein Album anlegen und es auch freigeschaltet haben möchte. Ich habe jetzt die Bilder, die ich zeigen will, einmal hochgeladen. Muss ich jetzt irgendjemanden ums Freischalten bitten, oder macht das ein Moderator von selbst, sobald er Zeit dazu hat? Gibt es Benachrichtigungen, wenn a) Bilder freigeschaltet worden sind oder b) deren Freischaltung nicht bewilligt wurde?

Liebe Grüße rainbowcolorant
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige