Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 16:58   #20   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Facharbeit - Thema

Wenn du einen Themenpunkt mit einer Länge von einer Seite beispielsweise hast, dann schreibst du doch nicht hinter dem letzten Satz eine eckige Klammer mit 10 Quellenangaben.
Es bietet sich zum Beispiel an innerhalb eines Themenpunktes nach kleineren Absätzen jeweils die Quellen anzugeben.
Aber du hast ja auch mal irgendwo Sätze, die nicht irgendwo abgeschrieben sind? Irgendwelche Schlussfolgerungen oder so was!?

Einleitung: ich kenn den Titel deiner Arbeit, aber ich hab keine Ahnung was du dir so unter dem Thema vorstellst und was du schreiben willst. Also weiss ich natürlich auch nicht welche Art Einleitung dazu passt.
Hast du auch einen Experimentalteil?
__________________
Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er stolpert, hat Erfolg in den Naturwissenschaften. (Erwin Chargaff)
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige