Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 20:16   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Spam oder nicht?

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
[...]ich frage mich seit einiger Zeit, ob die sogenannte Threadarchäologie, also das ausbuddeln ziemlich alter Threads, als Spam zählt oder nicht. [...]
Nein. Es kann durchaus nützlich sein auch alte Fragen zu beantworten, insbesondere wenn diese noch nicht beantwortet waren. Da viele die Suche nutzen und eine ähnliche oder gleiche Frage haben, gibt es dann auch eine Antwort.
Sollte nun jemand eine gleiche Frage haben und ein altes Thema dazu "ausgraben", dann sehe ich es auch nicht als Spam, sondern so bleiben gleiche Fragen zusammenhängend in einem Thema.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige