Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 15:31   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Weitere Unterteilung der einzelnen Foren?

Hallo Mods, Admins und natürlich auch alle User dieses Forums,

ich überlege, ob es sinnvoll wäre, das Physik-Forum noch einmal zu unterteilen. Immerhin gibt es dort m.E. genug Beiträge um das zu rechtfertigen.
Ich weiß, dass dies bereits schon einmal diskutiert wurde (hier nachzulesen) und seinerzeit abgelehnt wurde. Allerdings wurde damals auch abgelehnt, das Matheforum zu untergliedern, was anscheinend ja inzwischen schon passiert wäre. Nun würde ich gerne Meinungen von euch allen hören, ob das sinnvoll wäre oder nicht, ob es zu aufwändig wäre oder nicht, etc.
Um es ein bisschen konstruktiver zu machen, würde ich u.a. eine Unterteilung vorschlagen in:
  • Thermodynamik
  • Mechanik
  • Optik
  • etc..
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige