Anzeige


Thema: Salzsäure
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 15:23   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Salzsäure

Zitat:
Zitat von Jingles Beitrag anzeigen
... physikalisch gelöst (wie CO2, was dann immer als Kohlensäure bezeichnet wird).
...


Gruß
Oliver
Ich kaufe sogar 'Kohlensäureflaschen' zu 10kg für einen stolzen Preis, für die Schankanlage und ärgere mich dann, dass da doch nur CO2 in der Flasche ist. Hätte ich Kohlensäure bekommen, dann könnte ich die in normales Wasser leiten und käme so zu billigem Sodawasser was dann wiederum kein verkaufsfähiges Soda liefert, sonder gerade für einen Überdruck im Wasserbehälter sorgt...
NUR BESCH?$% ÜBERALL() - wie soll man da noch vernünftig wirtschaften...?!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige