Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 01:28   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Facharbeit - Thema

Zitat:
Schreibe ich über Ethanol (mag ich gerne)[...]
Versteh ich gut, mag ich auch gerne...
Spaß bei Seite, ich denke, dass man da schon mehr als 15 Seiten schreiben kann, aber du solls ja auch nicht alles einbringen, was es gibt. Gut wäre natürlich auch, sich mit aktuellen Themen zu befassen, sprich mit Pestizid-Rückständen in Lebensmittel etc.
Wie gesagt, instrumentelle Analyseverfahren sind auch immer sehr interessant, ich denke da z.B. an GC, HPLC, NMR oder solche Dinge. Da kann man auch enorm viel zu schreiben, wobei NMR wahrscheinlich auch schon sehr in die Physik hineinreicht, besonders die Grundlagen dieser Technik...
Bei einer Facharbeit wäre auch besonders interessant, irgendwas experimentelles noch mit reinzubringen. Kommt immer gut an, muss aber nicht sein.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige