Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 01:38   #15   Druckbare Version zeigen
Diethyldiol  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 265
AW: Rechenübung Chemie

Zitat:
Zitat von Brutzel Beitrag anzeigen
Tja, dann ist ja gut. Das ist ja nicht so schwer Hab schon gedacht wegen Hämoglobin, dass Du Mediziner sein könntest.

Ich freu mich schon drauf, Dir bei der nächsten Aufgabe zu helfen.
Kennst Du diese Seite schon? Die ist gut, wenn man ein Thema nochmal erklärt haben will: http://www.chemgapedia.de/vsengine/topics/de/vlu/index.html

Kopf nicht hängen lassen! Weitermachen! It ain't over till its over. Schon vor den Prüfungen aufgegeben wird nicht.

mfG Brutzel
@offtopic:
Tja wenn man dann im ersten Semester schon die Prüfungen vergeigt, dann werde ich das kaum weitermachen, hat ja dann keinen Sinn. Muss ich mir was einfacheres suchen, hab keine Lust Semester zu verschenken bzw. kann ich mir das auch einfach nicht "leisten". Und nicht sehr motivierend wenn man bei den ersten mini-Übungsbeispielen schon scheitert...

btw.: thx für die netten Wort und den Link (kenne die Seite zwar aber hab mich noch nicht so genau "umgesehen" was es da so gibt...
Diethyldiol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige