Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 14:31   #3   Druckbare Version zeigen
Blacknek Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Wirkungsweise H2O2 auf Zahnverfärbungen

Danke für die Info
Wobei das mit dem Sauerstoff Ion ja wohl nicht ganz das richtige ist?
Ein Radikal ist ja kein Ion, sondern ein Atom mit einem einzelnen Elektron in einem der Orbitale wenn mich nicht alles täuscht.

Die tips mit den verfärbungen bzw. farblich angepassten Kronen ist sehr hilfreich und das werde ich mit Sicherheit einbauen.

Ich habe einige Berichte/Versuchsreihen und auch eine Wissenschaftliche Arbeit bzgl. Zahnaufhellung gelesen aber nichts gefunden, was auf eine Beschädigung des Schmelzes an sich schließen lässt hast du da evtl. genauere Infos?
Blacknek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige