Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 10:09   #7   Druckbare Version zeigen
Wishl1ng Männlich
Mitglied
Beiträge: 40
AW: Facharbeit Chemie

Ich dachte, du hast dich bemüht, umd dieses Thema zu bekommen?
Dann musst du dir doch irgendwelche Vorstellungen gemacht haben?

Keine Experimente in der Schule bei der FA? Wie soll das dann gehen? Bei uns wird auf einen praktischen Teil in der Schule idR bestanden
Das finde ich ehrlich gesagt eine ziemlich Frechheit, dass in der Schule keine Experimente gemacht werden dürfen. Wie soll man denn da praktische Erfahrung sammeln oder wissenschaftlich arbeiten?
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Da könnte man sich überlegen, irfendwo nen Brief hinzuschreiben, zu Chemie gehört nun mal auch praktisches Arbeiten..

Ich sehe es kritisch, wie du den Umfang einer FA bei deinem Thema erreichen willst.

Aber als Tipp: Fang schon jetzt an mit der FA, dann hast du am Ende genug Luft..

Mach dir doch mal nen Mindmap von allem was dir zu deinem Thema einfällt. Dann mach eine Gliederung und fang einfach mal an, dann wirst du schon merken, ob alles stimmig ist oder du noch etwas ändern musst. Und versuch gleich von Anfang an, ein schönes Quellenverzeichnis anzulegen, das wird nämlich idR relativ umfangreich
Wishl1ng ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige