Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 12:08   #22   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Erst lesen, dann denken, dann löschen...

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Wer mehr moderiert, erntet halt auch mehr Kritik. Ich sehe die Häufung eher bei den Usern...

Wenn es darauf hinausläuft die eigene Arbeit selbst zu loben wird es in der Diskussion für mich etwas schwierig - also ich meine das die anderen Moderatoren auch tüchtige und häufige Arbeit leisten - wenngleich man es nicht bei jedem so deutlich hört.

Soll wohl in Richtung '...viel Feind viel Ehr!' gehen

Statistische 'Ausreißer' nimmt man des positiven Gesamtergebnisses willen ja weg - so gesehen darf man dann mit dem Durchschnitt schon zufrieden sein.
 
 


Anzeige