Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 10:57   #15   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Beiträge: 351
AW: Umrechnungsfaktor von mmol in mol

Zitat:
Zitat von Alyssa92 Beitrag anzeigen
meine Chemielehrerin scheint z. Bsp. keine Ahnung von ihrem Fach zu haben und wenn wir sie bitten, etwas noch einmal zu erklären, rastet sie halb aus.
Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte selbst auch manchmal das Problem. Deswegen helfe ich gerne, manche Sachen zu erklären. Vor knapp einem Jahr bin ich wegen einer Anstellung aus meinem Elternhaus ausgezogen und werde heute noch regelmäßig von meiner Schwester angerufen, ob ich denn ihren Kindern (per Telefon) bei ihren Hausaufgaben helfen könnte
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige