Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 09:24   #14   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Umrechnungsfaktor von mmol in mol

Zitat:
Zitat von Alyssa92 Beitrag anzeigen
...ohne irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen, aber ich denke nciht, dass jemand hier beurteilen kann, wie es in der Schule von Dre4 vor sich geht....
Das nicht, aber ich kenne den Unterrichtsstoff meiner Tochter, 5te Klasse Gymnasium Baden-Württemberg, und da sind Umrechnungen mit den gängigen Vorsätzen für Maßeinheiten (milli gehört dazu) Thema des Mathematikunterrichts.
Das hat nichts mit Physik (erst ab Klasse 7) oder Chemie (ab Klasse 8) zu tun.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige