Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 00:11   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Erst lesen, dann denken, dann löschen...

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Warum? Weil Du Profileinstellungen kurz vor einem screenshot derselben editiert hast.
Ich weiß zwar nicht wen das angeht, aber welche Änderungen soll ich denn vorgenommen haben? Du kannst ja mal den Rosentod fragen, ob er vergeblich versucht hat mir eine PN zu schreiben. Ich denke nicht.

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Lassen Sie es gut sein, underdog.
Ja, stimmt. Im Nachhinein ärgert es mich auch, dass ich den Thread hier gestartet habe. Aber gestern abend war ich irgendwie sauer. Wenn man eh schon genervt ist, nachhause kommt und festellt, dass sein Thread gelöscht wurde.. Ich mein, den Thread eines Stammusers zu löschen ist ja an sich schon eine Demütigung, aber zu zu bm's Aktion fehlen mir schon die Worte.
 
 


Anzeige