Anzeige


Thema: Auslese 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 22:30   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Auslese 2008

Der Dezember ist ja traditionell der Monat des nostalgischen Rückblicks auf die Höhepunkte des (fast) abgelaufenen Jahres, und da wollen auch wir Wissenschaftsblogger nicht außen vor sein. Schließlich war es ein sehr ereignisreiches Jahr mit spannenden Themen, heftigen Debatten und – wie sich das für eine Boombranche gehört – sogar dem einen oder anderen Skandälchen. Und da müsste man eigentlich die besten, wichtigsten, originellsten Blogeinträge des Jahres zusammenstellen.

Diese Formulierung ist normalerweise ein sicheres Zeichen dafür, dass die ganze Geschichte eh nicht zustande kommt.

Glücklicherweise fand Marc die Idee so gut, dass er sich dahinter geklemmt hat (von ihm ist auch das schöne Banner). Und deswegen suchen wir jetzt mit Hilfe unserer Leser die besten wissenschaftlichen Blogeinträge des Jahres 2008.



Beteiligen kann sich jeder, zu gewinnen gibt es nichts. Schließlich sind wir nur zwei überarbeitete Blogger. Das sollte euch natürlich nicht davon abhalten, fleißig Vorschläge einzureichen.

Lies mehr!



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige