Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 21:21   #13   Druckbare Version zeigen
Alyssa92  
Mitglied
Beiträge: 1
AW: Umrechnungsfaktor von mmol in mol

Darf ich mal sagen, dass ich diese frage eigentlich gar nciht so dumm finde?

ohne irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen, aber ich denke nciht, dass jemand hier beurteilen kann, wie es in der Schule von Dre4 vor sich geht.

Ich gehe selbst noch zur Schule und quäle mich gerade durch das selbe thema... und ich hab ein riesen Problem damit...

und nur weil Sie hier die Frage zu leicht finden, muss das nicht unbedingt gesagt werden...
meine Chemielehrerin scheint z. Bsp. keine Ahnung von ihrem Fach zu haben und wenn wir sie bitten, etwas noch einmal zu erklären, rastet sie halb aus.

Und sie unterstellt uns, zu lügen, wenn wir ihren Unterricht nicht verstehen...

und ich habe genauso nach der umrechenformel für mol in mmol gesucht, wie Dre4...

naja... und danke, ihr habt mir auch gerade ziemlich geholfen!
Alyssa92 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige