Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 18:55   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Erst lesen, dann denken, dann löschen...

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Natürlich kann man mir PNs schicken. Ihr tut es nur nicht, sondern haut immer gleich auf die große Pauke.
Was insofern nicht stimmt, denn zumindest einmal haben wir uns auf diesem Weg vorab verständigt und eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden. Deine Haltung damals hat mich sehr gefreut, da du sonst - zugegeben ja recht gerne Beiträge abrupt löschst und den Gegenüber damit erst recht erzürnst.

Würde man sich vorher mit dem Gegenüber verständigen, wäre die Kommunikation hier oft weit gedeihlicher! In Physik war ich nie vorne dabei, aber eine Kraft bewirkt doch immer eine Gegenkraft - dass die stärker ausfallen soll und dann nicht zur Deeskalation beiträgt, liegt an der Natur der Sache...
 
 


Anzeige