Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 08:44   #3   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Erst lesen, dann denken, dann löschen...

Was soll das hier? In dem Thread wurde kurzzeitig der gesamte Artikel gepostet, bevor der User seinen Beitrag editiert hat. Als Moderator kann ich per Regeln, die auch für dich gelten, jeden Thread ohne Gründe schließen und hier schien es mir zum Schutz von CO angebracht.

PS: Das hätte sich alles problemlos auch mit mir persönlich klären lassen. Aber scheinbar funktioniert die PN-Funktion nicht, wenn mein Name im Spiel ist.

Wer das nächste Mal meinen Nick so verballhornt, bekommt eine Auszeit.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline  
 


Anzeige