Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 11:31   #18   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Koffein herstellen?

Sublimation funktioniert, soweit ich weiss.

Aber für was den Aufwand? Die Koffein-Tabletten aus der Apotheke tun es doch völlig: einfacher, sauberer und im Endeffekt auch billiger. Wieso soll ich mir den Stress geben und daheim mit völlig unzureichenden Mitteln einen Koffein-Rohextrakt herstellen, wenn es doch so einfach geht. Im übrigen halte ich Koffein hier für eher ungeeignet. Kann mir nicht vorstellen, das die Koffein-Tabletten bei dir nicht wirken...wieviel nimmst du denn?

Koffein ist in höheren Mengen ausserdem ziemlich unangenehm. Kalter Schweiss, Nervosität, Tremor...Ausserdem bildet Koffein innerhalb einiger Tage ne Toleranz.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige