Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 15:50   #22   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Reiskorn Aufgabe

Zitat:
Zitat von DerChe Beitrag anzeigen
Wenn ich das so mit dem Taschenrechner berrechne, wie bm es gemacht hat, erhalte ich auch ein Ergebnis von 4,215421m. Ich würde mal sagen, dass er sich da verrechnet hat.
Wie komme ich nun von dem Ergebnis von 4,2154 m 21 auf eine Zahl mit der Einheit km, die ich dann von 150.000.000km abziehen kann? Ich hab immer noch nicht gesehen, dass ich mit den Reiskörnern weiter als bis zur Sonne komme.
Grüße
4,2154 m 21 zeigt dein Taschenrechner sicher nicht an, der Taschenrechner mein mit x meisten 10x
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige