Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 20:46   #9   Druckbare Version zeigen
Dr Jekyll  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 53
AW: Koffein herstellen?

Vielen Dank für die Antworten,
ich denke einige Leute hier wissen was es heißt unter Leistungsdruck zu stehen.
Ja klar, Drogen, Tabletten etc sind keine Lösung...

Ich hab anderswo gelesen, dass man die Coffeinium N Tabletten kleinmachen und in einen Kaffefilter tun soll. Wenn man dort dann Wasser zu gibt und wartet bis es durchläuft, sollte man dann das den nassen Prütt in der Mirkowelle trocknen lassen... Die dort entstandenen Kristalle sollen pures Koffein sein, obwohl ich nicht weiß, ob das stimmt.
Auch die Geschichte mit der Mirkowelle stelle ich in Sachen Gesundheit in Frage, dass es mir nicht um "den Kick" oder so geht.

Ich wäre sehr dankbar für einen Weg, auch wen "Ratschläge es zu lassen" gut gemeint sind.
Dr Jekyll ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige