Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 21:53   #12   Druckbare Version zeigen
Bernhard1977 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
AW: Frostschutz mittels Tauchsieder

*hmpf*

Also habe ich die Option zwischen 60+ Kilo Salz zu lösen oder der Stadt einen Rausch zu verpassen..

Beides nicht wirklich gangbar, wobei die Idee mit dem Weltrekord ja eigentlich was hätte...

Naja...Danke jedenfalls für die Antworten, aber chemisch geht eben nicht wirklich !

Habe gerade gegoogelt, es gibt Heizstäbe für Heizung mit 300,600 oder 900 Watt...ich werde es mal damit versuchen, auch wenn das energetisch ja ein Wahnsinn ist...
Und hoffen, daß die nächsten Wochen nicht zu sehr aus der klimastatistischen Reihe fallen.

Danke Euch allen und bis nächstes Mal,

Bernhard
Bernhard1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige