Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 08:50   #14   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Verwendung von Ozon im Kosmetikstudio

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
...Kann sein, aber wäre zweckfrei, da die meisten Mikroorganismen den heißen Dampf sowieso nicht überstehen...
Kommt darauf an, wie der Dampf erzeugt wird. Vielleicht bedient sich das Gerät ja eines Ultraschallverneblers und nicht einer Heizung?
Zumindest klingt es gut, wenn der Hersteller in die Bedienungsanleitung schreiben kann, dass der Keimbildung/-verschleppung mittels Ozon vorgebeugt wird.
Über den Sinn kosmetischer Produkte lässt sich sowieso streiten.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige