Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 13:39   #8   Druckbare Version zeigen
Eluveitie weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 36
AW: cu-II-Entfärbung

Hallo, tut mir wirkllcih leid, dass ich nicht merh drang edacht ahbe,d ass cih emine Frage hie gestellt hatte Also ich musste die Cu-II-oxid-Entfärbung tatsächlich direkt am Morgen auf meinen post erklähren.
Es ging um die Cu-II-Entfärbung als Nachweisreaktion, zum Glück hat jemand mehr darüber gefunden als ich.

Wir haben in der Klaee eine Lerngruppe für die ganz Blöden gegründet, in der wir uns den Stoff versuchen, gegenseitig zu erklären.
Aber danke für die Antworten.
Stimmt, im Normalfall bin cih nciht so schüchtern, vor der Klasse sieht das leider anders aus. Aber durch die Lenrgruppe bekomme ich zumindest ein Bisschen Routine.
Eluveitie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige