Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 13:17   #4   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Elektrische Leitfähigkeit von Stoffen

So übel finde ich die Google-Treffer gar nicht. Und "hochwissenschaftlich" ist relativ - irgendwann kann man sich halt nicht mehr auf dem Niveau der Alltagssprache unterhalten.

Sucht man nach "elektrische Leitfähigkeit", so erhält man ua folgenden Treffer, den ich eigentlich gar nicht so schlecht finde: http://www.aks.rub.de/getP/Daten/C008/doc/elf.pdf Ein bisschen dürftig vielleicht.

Die Anweisung, als Quelle nur das Internet zu nutzen, halte ich für schwachsinnig. Früher hat man sich aufgeregt, wenn Kinder nicht mehr lesen. Heute hält man sie mit Gewalt von Büchern fern.
Man könnte ja mal in eine Bibliothek gehen und sich die Bücher zum Thema dort anschauen. Und selbst wenn nichts dabei ist, hat man es wenigstens probiert.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige